Adventskonzert 2017

 

Zum 2. Advent konnte man weihnachtliche Klänge aus der Kirche in Wommen lauschen. Zusammen mit dem Posaunenchor Herleshausen und den Gastgebern, dem Kirchenchor Wommen durften wir zusammen ein weihnachtliches Konzert gestalten. In der adventlich geschmückten Kirche in Wommen, war es wieder ein Genuss für die Ohren und Herzen in verschiedener Art und Weise in gut gefüllter Kirche, Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.

Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit beim Kirchenchor Wommen aber auch bei all den Zuhörern, die sich trotz starken Schneefalls auf den Weg gemacht haben.

Gleich am darauffolgenden Samstag waren wir als Gast beim Kirchenchor Herleshausen eingeladen, um am Adventskonzert und gleichzeitiger Eröffnung der Burgkirche Herleshausen mitzuwirken. Auch hier wurden wir alle in Weihnachtsstimmung gebracht und sind dankbar in guter Gemeinschaft solche Konzerte gestalten zu können.

Der Junge Chor bedankt sich über das Vertrauen und die Treue im vergangenen Jahr bei allen Menschen, die uns unterstützen und immer wieder gerne uns bei sind. Wir Sängerinnen und Sänger danken unserer Chorleiterin Beate Bussas für ihre Motivation und wir danken unseren Familien, die uns während den Proben und Konzerten den Rücken frei halten.

Allen noch eine schöne weihnachtliche Zeit und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Erfolg und wieder frischen Tatendrang das neue Jahr mit musikalischer Energie zu durchlaufen.

 

 

 

 

 

nach oben